Reklamation
Bitte laden Sie sich das RMA-Formular herunter, füllen es aus und mailen oder faxen es uns zu. Bitte beachten Sie, daß die Fehlerbeschreibung den Fehler auch tatsächlich beschreibt. Eine Beschreibung wie "kaputt", "defekt" o.ä. wird als Fehler nicht akzeptiert. Zulässige Fehlerbeschreibungen sind z.B. "DOA" (Dead on Arrival), "Festplatten werden nicht erkannt", "Netzteil ohne Spannung".

Je genauer und zutreffender die Fehlerbeschreibung ist, desto schneller kann Ihre Reklamation bearbeitet werden.

Sie erhalten von uns eine RMA-Nummer, die Sie bitte auf dem Formular vermerken.

Senden Sie die Waren frei mit dem ausgefüllten RMA-Formular an uns zurück. Unfreie Einsendungen können wir leider nicht annehmen. Es gibt Händler, die für Geräte, die trotzdem funktionieren, eine Aufwandspauschale erheben. Wir machen dies nicht. Aber auch deswegen hätten wir gerne Ihre Rücksendung frei zurückgesandt.
 
top
 

© Multicase Computer GmbH